· 

Danke unserem Förderverein "Fördert uns!"

Spende an unseren Förderverein "Fördert uns!"

 

Wie Sebastian Kretschmann schon geschrieben hat, war die diesjährige Englandfahrt ein ereignisreiches Erlebnis für alle Mitreisenden. Nach zwei Jahren Coronapause konnten wir wieder auf die britische Insel übersetzen und ein Sprachbad in der englischen Sprache nehmen. Einige Schüler waren zusätzlich auch im Meer, um dort ein Bad zu nehmen.

 

Wie so viele Dinge, ist auch die Englandfahrt mit steigenden Kosten verbunden und deshalb möchte ich mich sehr herzlich bei unserem Förderverein "Fördert uns!" für die großzügige Spende von 1.000,- € bedanken.

 

Danke allen Vereinsmitgliedern, die den Förderverein regelmäßig unterstützen und Finanzierungen möglich machen, die der ganzen Montessori Gemeinschaft zugutekommen.

 

Werden auch Sie gerne Mitglied!

Infos unter www.mo-foerderverein.de

 

Claudia Ziegler

Fachlehrerin